So, ich wollte mich eigentlich hier raushalten sonst heißt es wieder der böse Tiger aber seis drumm.

Ich will dir hier jetzt auch nicht angreifen, sondern dir helfen. Das versuchen hier alle gerade.

Also:

Der Grund warum ich öfters mal zu deinem Trainingsprogramm nachgefragt habe, ist dass ich nicht den Eindruck habe, dass es sinnvoll ist.
Das ist nicht wegen PBS etc sondern, dass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.

Deine Steigerungen finde ich jetzt auch nicht so den Hit, sorry. Hauptproblem meiner Meinung ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass sich dein Körper sehr verändert. Finde du siehst immer gleich aus.

Auf den letzten Bildern hast du sehr selbstsicher deine Beine präsentiert. Ich will mich jetzt nicht hervorheben aber deine Schenkel haben den gleichen Umfang wie meine, obwohl ich 10cm kleiner bin und wahrscheinlich 20-30kg weniger wiege. Dazu sehen meine sehr viel strukturierter aus.

Auf deinen anderen Bildern siehst du wie gesagt aus wie immer, sehr nach Bodybuilding leider noch nicht. Weder On- noch Offseason. Ich fand deinen WK auch zu früh aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Es ist halt schade zu sehen für mich wie du dich offensichtlich für den Sport begeisterst aber eben mMn falsch trainierst. Ernährung scheint auch nicht optimal zu sein.

Die Gewichte müssten auch trotz der ganzen Kadenzen usw höher sein. Ich mein 100kg Kreuzheben für dein Körpergewicht?
Beinpresse ist auch nicht enorm für dein KG.
Bei den anderen Maschinen hab ich keine Ahnung, weil ichs nicht vergleichen kann.

Nimms nicht als Angriff, sondern mach dir mal Gedanken drum was wir dir alle sagen wollen. Ich hab da auch schon paar mal gebraucht. Tut gerne etwas weh aber live sagt einem sowas normalerweise keiner.