
-
 Zitat von PhilippAlex
1. Der Muskel SOLL sich an die Belastung gewöhnen. Dies nennt man Adaption und zwar durch Muskelwachstum. Wenn du allerdings willst, dass dein Muskel nicht wächst, dann sorge einfach dafür, dass er sich nicht gewöhnen kann, indem du ständig die Übungen wechselst.
2. Das ist ganz einfach falsch. Vielmehr gibt dazu nicht zu sagen. Lies dich ein, lies Stickys, informiere dich über Ernährung. Und nach dem Training müssen KH sein. Eine Banane ist ein Witz.
1. Sorry, Missverständnis. Schon klar, dass sich der Muskel an die Belastung gewöhnen soll und darauf mit Wachstum reagieren soll.
Nun jedoch zum Ändern der Übungen: Führe oft Diskussionen mit erfahrenen Kraftsportlern und alle sagen mir, dass neue Reize erhöhtes Muskelwachstum zur Folge haben. Neue Reize auf den selben Muskel wohlverstanden.
Du bist damit gar nicht einverstanden?
2. Was sind Stickys? Was sollens denn am Abend für Carbs sein? Ein Teller Reis??? Das kann doch nicht dein ernst sein?
Ähnliche Themen
-
Von xErx im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:41
-
Von Ment1 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:30
-
Von matt84 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 60
Letzter Beitrag: 27.01.2007, 00:23
-
Von Nepumuck im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.07.2005, 10:47
-
Von d00d im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen