Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
oh Gott manche Berater gehören echt gefeuert mit diesen oldschool Methoden,
fette sind wichtig für deine hormonproduktion, den Fettstoffwechsel, bessere insulinsensivität etc., daher würde ich nicht auf utopisch kleine mengen wie 30g gehen, das ist nicht gesund, gerade bei deinen 100 Kilo find ich die 60-90g in deinem plan etwas wenig
es ist auch fragwürdig ob du 400g Protein am tag brauchst, klar dein körper ist brachial , aber es sind dennoch 4g / kg (du bist doch natural unterwegs oder?)
gerade wenn du in der offseason auch dein kfa halten willst, bzw weiter senken willst, ist es sinnvoll carbs zyklisch anzuwenden

Ich weis was du meinst , das ist ein Plan mit Mahlzeiten die ich alle schon gegessen habe und sehr gerne esse ...
somit sind das sowas wie meine Lieblingsmahlzeiten, im Plan ist ja nichtmal PRe / postworkout enthalten.

Zum Protein:Mein Bluttest sagt aber alles ist Ok
Eigentlich, ja du hast sogar recht ! Im Prinzip müssten die Proteinmenge etwas runter.
3gr werden Wohl dicke reichen ( vorallem nehm ich ja noch Aminos)

Ich probiere meine Fettverteilung in der Offseason zu verbessern ... das kann nicht sein das ich Streifen auf Beinbieps, Gluteus, unteren Rücken habe und überm Lat noch wasser etwas hängt.

Ich korregier den Plan mit euren Tipps mal nach der Universe Danke euch
Kannst du bitte zum Thema fett noch das erläuter ? "

fette sind wichtig für deine ....., > bessere insulinsensivität etc <