Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
Nochmal: Was bringen dir Muskeln, wenn man davon nichts sieht bzw. es trotzdem ******* aussieht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du an Kraft verlierst, wenn du langsam abnimmst und dabei weiterhin hart trainierst. Dazu hast du zu wenig Muskeln und isst immer noch genug. Bei deinem jetzigen Gewicht musst du ja schon ordentlich reinhauen mit den Mahlzeiten.
Ja stimmt schon dass es recht wenig bringt wenn ich Muskeln hab und darüber ne mega Fettschicht....
Wie meinst du das mit ordentlich reinhauen mit den Mahlzeiten?
Ich ess halt fürn Normalsterblichen ziemliche Unmengen, teilweise am Tag 400-500g Reis (ungekocht) in Verbund mit nem halben Glas Uncle Ben's und 600g Hüttenkäse... Das is meist vor und nachm Training insgesamt, da war noch kein Frühstück und keine Zwischenmahlzeiten dabei.

Also ja, ich ess schon sehr viel... Und erst seitdem ich das so nach meinen belieben handhabe gehen auch die Trainingsgewicht hoch.

Kennst du meine Vorgeschichte mitm fett sein und meine ständigen Diätversuche die mich eigentlich immer nur auf einem Trainingsstand haben stehen lassen?