Ergebnis 1 bis 10 von 710

Thema: Flo's Log

Baum-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Fabi90 Beitrag anzeigen
    Da wird kaum was übrig bleiben nach der Diät, denke ich. Würde eher versuchen weiter Muskeln aufzubauen und dabei die Form zu verbessern durch leichtes Kaloriendefizit. Aber ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht, vielleicht lieg ich auch falsch.
    Mein Ziel is stärker werden trotz Diät. Und das krieg ich auch hin

Gut aussehen wirds aber denke ich nicht wirklich.... Meine Haut is einfach von der unteren Brust an übern kompletten Körperumriss total kaputt und voller Schwangerschaftsstreifen.... Denke mal dass ich immer den "Fettsacklook" behalten werde, nur eben mit weniger Fett.

Weißte, ohne ne Diät bin ich einfach nur mega unzufrieden mit mir.... Im stehen siehts ganz okay aus, man könnte fast sehen dass ich BB mache. Nur wenn ich sitze dann hängt halt alles und sieht richtig dick aus.
    Bei jemandem mit fester Haut und dem gleichen KFA wie meiner würde es auch im sitzen normal ausschauen.

Ich will das einfach nichtmehr.

Wenn ich auf so vieles verzichte wie den Alkohol bzw das Feiern am Wochenende ("kann" ohne Alk ned tanzen ) und allgemein vor meinen Freunden auch zeige dass ich eben keine Pizza mitbestelle sondern lieber was eiweißreicheres, dann sollte man das mir auch ansehen. Und das geht eben nicht wenn ich mir ne Plautze zwischen den Beinen hängt sobald ich mich mal setze. Is auch im Alltag einfach immer wieder unangenehm für mich.
    Ich verzichte sehr gerne auf viele Dinge, dann muss es sich für mich aber auch lohnen

Bin zuversichtlich dass ich in nem viertel/halben Jahr ganz anders aussehe und zufrieden bin.

Thema Ernährung sollte jetzt hier mal abgehakt sein, werde ab und an nen Zwischenstand posten.

In diesem Sinne
    Geändert von Flo-SW (20.03.2014 um 23:20 Uhr)
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Lesezeichen