Grundverkehrt nicht, aber äußerst ungesund! Seit der Mensch mit Einführung des Ackerbaus vor ca. 12.000 Jahren begonnen hat Getreide zu essen, wird er immer dicker, kranker und bewegt sich immer weniger (Insulinpeaks machen müde!)! Damit der Mensch an Nahrungsmittel wie Getreide adaptieren kann schätzen Experten, dass ca 200.000 bis 250.000 Jahre vergehen müssen. Da sind die paar tausend Jahre seit es Ackerbau gibt wie ein Wimpernschlag in der Evolution!
Und jetzt offtopic: ich sage es jetzt Mal offen und ehrlich Stuart: du hast in diesem Forum außer dass du stänkerst, noch nichts Konstruktives beigetragen! In meinen Augen bist du ein Klugsche.ßer, der hier nur dadurch Pluspunkte zu sammeln versucht, indem er andere schlechtredet! Kannst du bei deiner Ignoranz und Beratungsresistenz überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne dich zu übergeben?
Aber weißt du was? Ich überlasse dir gerne das Feld hier, denn ich habe auch so genug zu tun - das hier habe ich nicht nötig! Meine Coachies sind dankbar für meine Betreuung. Und machen Fortschritte von denen du warscheinlich nur in der Flex die Bildchen siehst... Führe dich weiter so auf - und wage es ja nicht dich weiterzubilden...Depp!
Adios muchachos!







 
			
			 Zitat von Colonel Stuart
 Zitat von Colonel Stuart
					
 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren


 
        
Lesezeichen