-
Junior ADMIN
 Zitat von Tim812
...
Frage ist jetzt zB, ob ich besser mit LH Schrägbank als erste Brustübung starten sollte, geht natürlich schwer besser als Kurzhanteln. Die wiederum spüre ich aber besser in der Brust. Daher beginne ich gern mit Kurzhanteln. Nutze da 42er für 8 Wdh.
Den Trizeps könnte ich auch zu Brust packen, aber das könnte da wieder zuviel sein.
Nicht so einfach das alles in nen 3er zu quetschen. Kann mich auch damit anfreunden, die versch Wdh- Beteiche in nur eine Übung zu packen, wie es Martin auch tut. Trotzdem wären es ja die gleichen Sätze.
Wenn dir sonst noch was einfällt, her damit
Ps: wie gesagt mit'm Treffen ist jetzt gerade schwierig, aber ich komm auf dich zu.
>> Man kann es drehen wie man will.. um ein 4 Spitt kommst du fast nicht rum. 3 Muskelgruppn Hart & Intensiv zu trainieren ist Heftig!
Ich würde vorschlagen ein 4/8 Splitt
Also
Montag/Mittwoch/Freitag/Montag.. dann beginnt es wieder von Mittwoch von vorn!
>> Ich würde Beinbizeps vor Beine(Front) trainieren!
>> Den Pumpsatz bei Bizeps auch mit 20-25 einplanen! Also nicht 15-20! So auch bei den Überzügen!!
Alles andere liest sich gut und es freut mich das du es umsetzen kannst!
Was deine Übungsauswahl betrifft zb. SB Langhantel oder KH.. Primär solltest du die erste Übung (Grundübung) schwer trainieren somt wäre Logischer weise SB Langhatel die bessere Wahl! ABER wenn du mit den KH den Muskel (die Zielmuskulatur) besser triffst, dann mach KH !!!! Wichtig höre auf deinen Körper!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW