-
 Zitat von slimline
3x3.und schwere singles. aha....Dein sogenanntes powerbuilding ist einfach nur ne winzige sequenz aus dem training eines kdk-lers
Wer so dauerhaft trainiert ist ziemlich panne. Macht auch so ziemlich niemand
Eigentlich zeigst du wirklich mit solch ner aussage, dass du wirklicb null plan von der realität hast.
Und ich weiß immer nocn nicht was ein powerbuilder sein soll.... oder meinst du stronglifter.. oder bodyman?
LOL ich habe nur einen Teil von einem Powerbuilding Training beschrieben. Natürlich habe ich dann direkt NULL PLAN von der Realität . Die Seite Powerliftingtowin.com sagt dir doch was oder?
-
Flex Leser
Ich wusste doch ich erinnere mich an deinen Namen. Das war ja hier schon so ein Drama 
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=158143
-
Und du kannst solche seiten auch bitte lesen und verstehen... und auch das was andre schreiben?
NIEMAND trainiert dauerhaft 3x3 und schwere singles, von dem du behauptest es wäre powerbuilding.
Und nioch immer sagst du mir nicht was bitteschön ein powerbuilder ist.
Ich habe den eindruck du schreibselst hier nur rum um dich zu beschäftigen.... fruchtlose sätze....
-
@zuckizk: Das ist doch ein wunderschönes Beispiel. Ich habe mich selber ein wenig schlau gemacht und konnte mich innerhalb von ca 3 Monaten um 50Kg beim beugen verbessern. Wie man schon damals gut erkennen gute habe ich gefragt ''Warum?'' wurde schon damals nicht gerne gesehen. Es tut mir leid das ich Sachen verstehen und nachvollziehen möchte anstatt es einfach zu machen .
@slimline: Wo habe ich denn geschrieben das ein komplettes Powerbuilding Programm aus 3x3 und nur Single besteht? Ich habe nur geschrieben das dort noch mit viel niedrigeren Wiederholungen trainiert wird als z.B im BB die 3x3 und Singles sollten nur ein Vergleich/Unterschied sein/darstellen.
Geändert von Nlsolini (24.02.2015 um 18:07 Uhr)
-
 Zitat von Nlsolini
Das ist doch ein wunderschönes Beispiel. Ich habe mich selber ein wenig schlau gemacht und konnte mich innerhalb von ca 3 Monaten um 50Kg beim beugen verbessern.
und wieviel Muskelmasse hast du damit aufgebaut? Bzw wieviel Körpergewicht hast du zugenommen?
Schließ mich zuckizk an...
-
Es wird immer lächerlicher..
Wenn du in 3 monaten solche kraftsprünge gemacht hast, dann hast du jamal wirklich b.e******en trainiert zuvor...

Dann sehen wir dich also in nem jahr auf der bühne, wenn du mit 75kg dann 250 kg beugst?
 Zitat von Nlsolini
Powerbuilding ist meist 3x3 und ein paar schwere Singles.
Hier hast du es geschrieben.... meist=überwiegend, fast immer
Wie gesagt nicht mal kdkler trainieren großteils so....
Und diese seite ist ja nur mal geil.... .... ich bin raus hier
Mächtig großer käse das
-
 Zitat von Tim812
und wieviel Muskelmasse hast du damit aufgebaut? Bzw wieviel Körpergewicht hast du zugenommen?
Schließ mich zuckizk an...
Also ich kann sagen das ich extremst darauf geachtet habe NICHT über die 75Kg zu kommen. Vom Körper/Statur her habe ich mich sehr stark verändert. Habe nun leider keine Vergleichsbilder.
-
 Zitat von slimline
Es wird immer lächerlicher..
Wenn du in 3 monaten solche kraftsprünge gemacht hast, dann hast du jamal wirklich b.e******en trainiert zuvor...
Dann sehen wir dich also in nem jahr auf der bühne, wenn du mit 75kg dann 250 kg beugst?
Hier hast du es geschrieben.... meist=überwiegend, fast immer
Wie gesagt nicht mal kdkler trainieren großteils so....
Und diese seite ist ja nur mal geil....  .... ich bin raus hier
Mächtig großer käse das
Ja dann habe ich vllt vorher schlecht trainiert. Aber das wichtige ist doch das ich aus diesen Fehlern gelernt habe oder? Falls du nun ernsthaft sagen willst das powerliftingtowin eine schlechte Seite/Ressource ist dann ... naja belassen wir es einfach dabei.
-
 Zitat von Nlsolini
Karsten Pf hat mir gesagt das es haufenweise Studien für seine Trainingsart gibt und auch Sportwissenschaftler gibt die es einem Bestätigen können. Karstens Programm basiert also Wissenschaftlichen Fakten + Erfahrungen seinerseits. Ich glaube kaum das er das Programm ohne jegliches Wissenschaftliches Wissen/Fakten auf den Markt gebracht hätte.
Ja... Und das ist klassisches Hypertrophietraining!
Im Grunde genau 8-12wdh
Also wo ist deine Studie, Quelle etc, die besagt, dass man mit 5 Wdh besser aufbaut?
Lies mal Trainingsliteratur
Krafttraining - Praxis und Wissenschaft https://www.amazon.de/dp/3898993582/..._Cll7ub1S1WM21
https://www.amazon.de/dp/3898993582/..._Cll7ub1S1WM21
Da wird dir das alles im Detail erklärt
-
Pa, das ist ja das beste. Er redet die ganze zeit von Studieen, kann aber keine vorweisen, denke weil es keine gibt...
Nisoline, wenn du auf deine grosse 75 kg wiegst weil du nicht mehr wiegen willst aufgrund von kampfsport ist das ok. Dann bist du halt kein bbler und musst such nicht so trainieren. Dann versuche aber doch bitte nicht ,deinen trainigsstill, welcher nun mal als bodybuilder nicht gut ist ,als heiligen Gral des bb zu verkaufen, denn das ist er nicht. Aus bb-sSicht hast du einfach nicht viel erreicht, was wohl an deinem zu niedrig voluminösen Training liegt.
Wer Muskeln Aufbauen will ist Mit dem klassischen 8-12 besser bedient.
Der andro Artikel ist eh banane.
wenn du willst erkläre ich dir warum