Guten tag...
ich bin per google auf dieses forum gestoßen... ich habe ein paar fragen die nach 3 std googeln immer noch nicht geklärt sind... ich bin im moment beim abnehmen von anfänglichen 155 KG sind noch 145 übrig tendenz fallend... ich will auf ca 100 bis 110 KG runter das reicht mir voll und ganz ich habe sonst angst das meine haut zu arg hängt... jetzt meine frage ist es möglich soweit muskeln aufzubauen das die oberarme schulter nacken und eventuell die brust halbwegs vernünftig aussieht? es muss nicht definiert sein es soll nur ein wenig die hülle ausfüllen die mit noch 30 kg weniger übrig bleibt... im moment trainiere ich 3tage hinterinander das sieht dann wie folgt aus
tag 1: 10 min crosstrainer / Brust und Bizeps je 3 übungen mit je 3 sätzen a 8-10 wiederholungen / 30-50 min crosstrainer
tag 2:10 min crosstrainer / Rücken und Trizeps je 3 übungen mit je 3 sätzen a 8-10 wiederholungen / 30-50 min crosstrainer
tag 3:10 min crosstrainer / Schulter und Beine je 3 übungen mit je 3 sätzen a 8-10 wiederholungen / 30-50 min crosstrainer
tag 4: pause
Beim training gehe ich mmeist an meine grenzen auser bei den beinen (einmal gemacht 3 tage nicht laufen war die folge =/)
meine ernährung habe ich auch angepasst richtung low carb... damit hab ich jetzt schon gut 10 runter und es macht mir auch rein gar nichts aus da ich eh gerne fleisch fisch usw esse =D
ich würde mich wirklich riesig über ein wenig hilfe freuen den ich hab noch so einiges vor mit meinem körper =D
MFG Andy aka Teddy
*
Lesezeichen