Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
Hm, dann bist du halt nicht fürs LH-BD ausgelegt.

Ich bin derzeit etwas höher vom Gewicht aber hatte noch nie Probleme. Beim KH-Drücken nervt halt das Umsetzen ziemlich aber für einige, wie in deinem Falle ist es besser geeignet vom Bewegungsablauf
gestern hab ich mal wieder seit einigen wochen , damit ich einfach gescheit mitreden kann, getestet...

80 kg 5 x geschafft, danach kommt ne zitterpartie vom allerfeinsten, dafür hat sich der nächste nach mir mit 100 kg warm gemacht, also gleich es sich wieder aus...

KH Schrägbank 70 kg gemacht ( pro seite 35 kg) läuft einwandfrei, auch KH drücken flach ( 35 oder 40 pro seite) schwerer, klar, aber läuft trotzdem, aber LH Flachbankdrücken, Ey, da schau ich an die Decke oder auf die Stange, bin unruhig, keine ahnung, ist auch verdammt viel Kopfsache, ich weiß es nicht, schaff ja auch 80 kg enges Drücken fürn Herrn Trizeps, aber mei, is halt so, macht mir JETZT nichts mehr aus, alles hat sich verändert, bin zufrieden und mein training bleibt so im Moment auf jeden, Schräg, Flach KH, überzüge, dips oder fliegende am Cross over, fertig!!...