-
BBszene kennt mich
Warum die "Jungs" bei rein Positiv oder betonter Positiver Phase den Muskel nie richtig gespürt haben hat ja dann offensichtlich andere Gründe.
Wenn sie dazu ne betonte Negativphase benötigen okay, aber das dann langfristig anzuwenden halte ich für den falschen Schritt.
Wer sind denn die PB Jungs?? und
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Kleiner Nachtrag
@kleberson.. ist genau das was ich meine! Es funktioniert!! 
Sorry, aber gaggeis jetzt als Referenz zu nehmen, nachdem was er für sich entschieden hat.
Zeig mir mal 100 Leute aus allen Leistungsstufen die damit langfristig Erfolg haben.
Und wir können ja heute gerne um nen 5kg-Pott Eiweiß wetten.
In 10 Jahren ist im Bodybuilding rein Positiv mehre verbreitet als Betonung der Negativphase.
Ist ja jetzt schon so gesehen, weil fast jeder Profi die Negative unterbewusst vernachlässigt (oder kannst du das nicht erkennen?? Nennt sich auch Cheaten oder korrekt ausgeführter Ruck-und-Schwung. Erklärung dazu, siehe oben. Thema Milchsäure usw.)
Aber es wird in Zukunft bewusster wahr genommen und dann wird es Maschinen und Möglichkeiten geben dies optimaler auszuführen.
Weil rein Positiv nunmal sportwissenschaftlich basierend, Verletzungs minimierend bis neutralisierend und Erfolg maximierend ist.
Geändert von kleberson (11.01.2014 um 17:50 Uhr)